Feuerschutz Roche übernimmt den Kundenstamm von Brandschutz Jahn aus Brühl

Das Bild zeigt das Logo der Firma Brandschutz Jahn aus Brühl

Seit dem 01.01.2016 betreuen unsere Ingenieure und Brandschutztechniker den ehemaligen Kundenstamm der Firma Brandschutz Jahn aus Brühl.

Brandschutz Jahn aus Brühl ist Ihr Partner in Sachen Brandschutz im Rhein-Erft-Kreis. Seit dem Jahr 2000 wurden aus dem Betrieb in Brühl Privat- und Gewerbeimmobilien mit Brandschutztechnik wie z.B. Feuerlöscher, Wärme- und Rauchmelder, Rauchabzugsanlagen, Wandhydranten, Schläuche und Steigleitungen, Feststellanlagen für Rauch- und Brandschutztüren betreut.

Zum Jahresende 2015 ging Geschäftsführer Günther Jahn in den Ruhestand. Günther Jahn war auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für seinen Kundenstamm. Seit dem 01.01.2016 betreuen unsere Ingenieure und Brandschutztechniker den ehemaligen Kundenstamm der Firma Brandschutz Jahn aus Brühl.

Zur Brandschutz Jahn Webseite: Feuerlöscher Brühl

Zurück